Seite [zurück]
Magazin für Tradition, Mythos und Kultur
  Seite [vor]
     
   
 
  unabhängige Vereinspage über die Profimannschaft des VfB Stuttgart 1893 e.V.       11. Jahrgang

 
 
 


 
    

Vios Privattrainer im Blauen Anton

von Klaus Schlütter (06/2003)

Viorel Ganea, der Unberechenbare. Der Torjäger aus Rumänien ist immer für eine Überraschung gut. Einmal verpasste er Jochen Seitz eine Ohrfeige im Training. Ein anderes Mal schleuderte er vor Wut im Trainingslager einen vollen Eisbecher durchs Lokal. Das war noch weniger lustig. Zum Lachen dagegen seine Gymnastikstunden mit einem Privatlehrer. Vor dem Mannschaftstraining machte ein Unbekannter im blauen Schlosseranzug

mit Ganea etwas abseits neben einem Gebüsch seltsame Verrenkungen. Mal nahm er Vio Huckepack. Mal zog er Ganeas Bein über seine Schulter, dehnte und streckte es. Drei Tage ging das so. Erst amüsierte sich Felix Magath noch. Aber als Ganea mit dem Landsmann im Blauen Anton auch noch im VfB Kraftraum auftauchte, wurde es dem Trainer zu bunt. 

Magath beendete den Spuk : "lch habe ihn einfach rausgeschmissen!"

 

 

 

 

 

 

 

 

     
   
     
   
     
   
     Unterstützt wird HefleswetzKick von:  
     
 
     
 
 
   
 
 
Aktuelles ........................................... [weiter]   Statistik ...................................... [weiter]
Nachrichten Ergebnisse, Tabellen, ..     Zahlen, Daten Fakten, ...  
Teams ............................................... [weiter]   Stadion ....................................... [weiter]
Fotos, Berichte, Geschichte, ...     Geschichte, Ereignisse, ...  
Personen .......................................... [weiter]   Fanzone ...................................... [weiter]
Datenbanken, Fotos, Geschichten, ...     alles für den VfB Stuttgart Fan  
Chronik ............................................. [weiter]   Download ................................... [weiter]
Zeitgeschichte, Dokumente, ...     für zu Hause  
 
 
  HefleswetzKick | Michael Holzschuh | Weilbachweg 9 | 82541 Münsing | Telefon: 08177-997267 | E-Mail | Internet |
Inhaltlicher Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Michael Holzschuh (Anschrift wie nebenstehend)